Badespaß im Thayatal Vitalbad Raabs

Action in der Mörderhitze: 14 Wasserratten hatten Spaß im Thayatal Vitalbad.
  • Action in der Mörderhitze: 14 Wasserratten hatten Spaß im Thayatal Vitalbad.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

Das Ferienspiel der Gemeinde Raabs machte am Station im Thayatal Vitalbad. 14 Wasserratten genossen bei dieser "Mörderhitze" Spiel und Spaß im kühlen Nass!
Ob beim Schatztauchen, bei Ballspielen, beim Wettrutschen, beim Harley-Rennen, beim Ringe tauchen oder beim Paddelbootrennen, für jeden war das Passende dabei!
Natürlich bekommt man von so viel Action Hunger, deshalb gab es auch eine kleine Stärkung für die Kinder in der Gastronomie des Thayatal Vitalbades.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen