Erotik-Oscar geht in den Bezirk Waidhofen

Sina Velvet: die fesche Waldviertlerin gewann den Venus Award.
2Bilder
  • Sina Velvet: die fesche Waldviertlerin gewann den Venus Award.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zellinger

BEZIRK. Seit zwei Jahren ist Sina Velvet als Erotikmodel tätig. Das brachte der Dobersbergerin jetzt den Erotik-Oscar als beste Newcomerin ein. Rund 50 bis 100 Filmproduktionen mit der Dobersbergerin in der Hautprolle erscheinen jedes Jahr - das war der Jury die begehrte Trophäe wert.

"Ich bin sehr stolz darauf, dass ich den Preis nach Österreich holen konnte", so Sina Velvet gegenüber den Bezirksblättern. Doch wie verschlägt es eine Waldviertlerin ausgerechnet in diese schlüpfrige Branche? "Wir haben einfach über Erotik-Messen viele Kontakte geknüpft und anscheinend finden die Deutschen den Waldviertler Dialekt exotisch. Die verstehen oft kein Wort, aber es kommt gut an", lacht Sina Velvets Manager und Ehemann Günther.

Sina Velvet war eigentlich gelernte Bäckerin, bevor sie ins Erotik-Fach wechselte. Dort wirbelt die 32-Jährige zurzeit durch die Branche und ist als Darstellerin in Deutschland, der Schweiz und in Italien gefragt. Ihren Mann stört der nicht jugendfreie Beruf seiner Gattin wenig: "Ich habe damit überhaupt kein Problem. Das ist wie ein ganz normaler Job".

Nächster Halt: Las Vegas

Mittlerweile hat die fesche Waldviertlerin auch einen internationalen Namen. Im Jänner 2017 sind Sina Velvet und ihr Manager auf die Adult Entertainment Expo in Las Vegas eingeladen.

Sina Velvet: die fesche Waldviertlerin gewann den Venus Award.
Sina Velvet (Mitte) mit ihrem Erotik-Oscar als beste Newcomerin.
Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.