Frohe Weihnachten mit Hänsel und Gretel

Theresa Wingelhofer, Pascal Deimel und Tina Frank
16Bilder

KAUTZEN. In Kautzen stand am 9. und 10. Dezember alles im Zeichen von "Schneewittchen, dem gestiefelten Kater und ihren Freunden aus dem Märchenwald. Alle versammelt, konnte man sie beim Märchenadvent, im Park, beim Heimatmuseum und in der Schulaula besuchen. 

Der Verein Kautzen Aktiv und die zahlreichen Aussteller, schafften es auch heuer, ein stimmungsvolles, höchst weihnachtliches Event auf die Füße zu stellen.

Ein kleines bisschen hat bestimmt auch der Glühwein dazu beigetragen.

Theresa Wingelhofer
, Pascale Deimel und Tina Frank sind sich einig. "Eines der schönsten Dinge in der Weihnachtszeit ist der Glühwein. Egal ob sein Geruch oder die Stimmung, die aufkommt, am Glühwein ist einfach alles gut", so die fachkundige Meinung der drei jungen Damen.

Für Peter Zimml und den kleinen Tim gibt es kein Weihnachten ohne Maronen und gebrannte Mandeln. "Jedes Jahr büße ich meine Liebe zu den Mandeln mit einer größeren Bundgröße", lacht Peter. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen