Landjugend Pfaffenschlag feiert rauschende Ballnacht

28Bilder

PFAFFENSCHLAG (chk): Vergangenen Samstag lud die Landjugend Pfaffenschlag bereits zum 29. Mal zum Ball.

Zahlreiche Besucher und Ehrengäste waren der Einladung der LJ-Leitung Lisa Bauer und Bernd Weinberger gefolgt und sind zum Ball erschienen.

Die Eröffnung nahm die Volkstanzgruppe Waidhofen/Thaya zu traditionellen und aktuellen Hits vor.

Für jeden Geschmack war etwas dabei, Seidlbar, Spritzerbar, Discobar.

Neben dem altbekannten Begrüßungsstamperl hat sich die Landjugend etwas Besonderes einfallen lassen, nämlich selbstgemachtes Apfelmus.

Beim Schätzspiel, wo man das Alter aller LJ-Mitglieder in Tagen schätzen musste, gab es tolle Preise zu gewinnen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die DonauPiraten bis in die frühen Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen