Schlagerstar Nik P. rockte die Sporthalle

24Bilder

WAIDHOFEN (chk): Vergangenen Freitag stand das von vielen Fans sehnsüchtig erwartete Konzert von der langjährigen Schlagerikone Nik P. an. Mehrere hundert Besucher zählte die gelungene Veranstaltung.

Zum Glück konnten die Veranstalter den Superstar samt seiner Band nochmals nach Waidhofen holen, bevor er eine längere geplante Tourneepause einlegt.

Mit dem Lied "Spuren vom Leben" begann seine etwa zweistündige Show.

Bei seinen größten und bekanntesten Hits wie "Gloria", "Ein Stern, der deinen Namen trägt", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren, um dich zu lieben" gab es kein Halten mehr. Alle im Publikum erhoben sich von ihren Plätzen und sangen lauthals mit.

Wenn man Nik P. auf der Bühne performen sieht, merkt man, dass er Musiker mit Leib und Seele ist.

Nach dem Konzert konnten sich die Fans noch um ein Autogramm anstellen, Fanfoto mit Nik P. inklusive. Ein Schlagerstar zum Anfassen.

Für alle, die den tollen Abend verpasst haben, gibt es nächsten Freitag in Hollabrunn die Gelegenheit den österreichischen Singer-Songwriter nochmals hautnah und live mitzuerleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen