Trauer um Johann Hofbauer

KARLSTEIN. Im Alter von 79 Jahren verstarb am 26. Oktober der ehemalige Bürgermeister von Karlstein, Johann Hofbauer. Der Verstorbene war 15 Jahre lang - von 1979 bis 1994 - das Oberhaupt der Gemeinde. Nachdem er sein Amt zurücklegte wurde Hofbauer sogar zum Ehrenbürger der Marktgemeinde Karlstein an der Thaya ernannt. Hofbauer stammte aus Münchreith und war im Brotberuf Landwirt und stieg in weiterer Folge zum Obmann der Bezirksbauernkammer Waidhofen auf. Hofbauer wurde 1991 der Titel Ökonomierat verliehen. Am 2. November um 13 Uhr wird der Verstorbene in der Pfarrkirche Münchreith aufgebahrt. Anschließend findet die Beisetzung am örtlichen Friedhof statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen