Zankerlschnapsen der FF Matzles

6Bilder

Matzles (chk): Vergangenen Samstag fand im Feuerwehrhaus das alljährliche Zankerlschnapsen statt. Zahlreiche Besucher, egal ob Jung oder Alt, Schnapser als auch Nichtschnapser, waren erfreulicherweise der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr gefolgt.

"Bei uns ist immer was los. Vielleicht auch weil bei uns nicht nur die Gewinner, sondern auch die Verlierer etwas gewinnen", so Kommandant Erwin Burggraf.

Bei einer zünftigen Brettljause oder bei diversen Mehlspeisen konnte man sich nach dem nervenaufreibenden Spiel stärken.

Karten geschnapst und Schnapserl in der Bar wurden bis in die frühen Morgenstunden konsumiert.

Auch Landesrat Gottfried Waldhäusl und Abschnittsfeuerwehrkommandant Kurt Liball statteten der Feuerwehr einen Besuch ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen