Achte Wirtschaftsmesse in Ludweis

Jogl krebs bewachte den Eingang.
14Bilder

LUDWEIS. Bereits zum achten Mal fand in Ludweis die Wirtschaftsmesse vergangenes Wochenende statt. Viele Aussteller tummelten sich um den Besuchern ein wahres Erlebnis zu bieten. In gewohnter Weise wurden wieder aktuelle Produkte und neueste Innovationen gezeigt. Eine Palette Quer durch für Groß und Klein. Bürgermeister Hermann Wistrcil war nicht nur als Bürgermeister auf der Messe tätig sondern präsentierte auch seinen eigenen Stand mit individuellem Holz. Viele Bekannte Firmen waren hier vertreten, wie zum Beispiel einen alte Wagnerei oder die Firma Mahringer.  Die Messe war draußen so wie Drinnen im Hof bei den Innenausstellern ein voller Erfolg. "Wir rechnen in den nächsten zwei Tagen mit sehr vielen Besuchern", so Hermann Wistrcil.

Autor:

Barbara Flicker aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.