Balls and Beats bringt den Sommer zurück

WAIDHOFEN: Am Samstag den  9. Dezember 2017, ab 10 Uhr  in der Sporthalle und Stadtsaal Waidhofen bringt Balls and Beats den Sommer zurück.
„Wir haben bereits 2014 und 2015 die Winter-Edition sehr erfolgreich durchgeführt“, so Obmann Christoph Mayer, „2016 gab es dann aufgrund von Umstrukturierungen im Verein eine Pause. Die Nachfrage war aber so groß, dass wir nun ein letztes Comeback mit dieser Veranstaltung geben.“ Unter dem Titel „The Final Countdown“ wird Balls & Beats ein letztes Mal mit der Winter-Edition aktiv werden. „Gemeinsam mit der Sommer-Ausgabe ist der Zeit- und Personalaufwand enorm, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, ab 2018 keine Winterveranstaltung dieser Art durchzuführen.“

Die letzte Winter-Edition soll aber ein gebührender Abschluss sein. Tagsüber stehen in der Sporthalle der Sport und die Unterhaltung im Mittelpunkt. Bereits ab 10 Uhr messen sich Sportbegeisterte beim Fußball- und Volleyballturnier und kämpfen um Punkte, Siege und Pokale. Neben musikalischer Begleitung wird aber auch für die ZuseherInnen Einiges geboten, zum Beispiel wird bei der beliebten Torschusswand die und der „Schärfste“ gesucht. Für Zocker wird auf der Playstation 4 auch ein FIFA-18-Turnier ausgetragen. Erneut wird das Hobbyfußballturnier wieder das größte des Waldviertels sein, insgesamt matchen sich 56 Teams und rund 300 Aktive bei den drei Turnieren.

Ab 20 Uhr lädt Balls & Beats dann in den Waidhofner Stadtsaal, der zur einmaligen Eventlocation umgebaut wird. Mit „Fatho“ eröffnen zwei junge Zwettler, die bestens bekannt sind, das Clubbing. Mit „Envegas“ dreht danach der bekannteste Waldviertler DJ-Export an den Plattentellern, ehe „Felice“ die Massen begeisteren wird. Er gehört zu den erfolgreichsten österreichischen DJs und steht als Resident-DJ Jahr für Jahr beim Electric Love Festival vor zehntausenden Menschen auf der Bühne. In der „Hölle“ wird wie bereits vor zwei Jahren der Horner „DJ PlatO“ mit rockigen Tönen auch für musikalische Abwechslung sorgen. Als Special Guests werden zu Mitternacht wieder Krampus & Nikolaus überraschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen