Rad-Experte vergibt Höchstwertung für die Thayarunde

Achim Bartoschek (3.v.l.) vergab die Höchstnote für die Strecke Göpfritz-Raabs.
  • Achim Bartoschek (3.v.l.) vergab die Höchstnote für die Strecke Göpfritz-Raabs.
  • Foto: Zukunftsraum Thayaland
  • hochgeladen von Peter Zellinger

BEZIRK WAIDHOFEN. Zu hohen Ehren gelangte heute der Zukunftsraum Thayaland. Achim Bartoschek betreibt die Plattform bahntrassenradeln.de und nimmt dafür Radwege auf ehemaligen Bahntrassen unter die Lupe, "erradelt" die Strecken und bewertet diese. Am Mittwoch gab es schließlich die Höchstwertung für die Teilstrecke Raabs-Göpfritz des Radwegs Thayarunde - vier von vier Radeln war Bartoschek die Route wert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen