Spannendes Finale der Kids-Cup und First Step Wettbewerbe

Im Figurenfoto sind zu sehen Diana Sprinzl, Melanie Nagelmaier und Leonie Suchan
2Bilder
  • Im Figurenfoto sind zu sehen Diana Sprinzl, Melanie Nagelmaier und Leonie Suchan
  • Foto: USV Dobersberg
  • hochgeladen von Clara Koller

DOBERSBERG. Vor kurzem fand in Amstetten der letzte Wettkampf der Saison für die jüngsten des USV Dobersberg statt, wo sich die Nachwuchssportler einem großen Teilnehmerfeld stellen mussten. Als Unterstützung waren zahlreiche Fans vor Ort, die die Kinder tatkräftig anfeuerten.
In der Klasse Kinder 2 verteidigten Vanessa Huber und Ina Dascenco mit einer soliden Leistung ihren zweiten Platz. Sofie Handl und Sarah Schuster sicherten sich nach kleinen Schwierigkeiten Platz 5, und Lisa und Lena Pfeiffer beendeten ihr erstes Wettkampfjahr mit einem guten Platz 10.
Julia Hauer und Lara Dangl zeigten eine perfekte Kür und landeten in der Kategorie Kinder 1 auf Platz 5. Platz 9 ging an Larissa Garschall und Sabrina Groll nach einer nahtlosen Kür, und Patricia und Leonie Gaugusch erkämpften sich trotz kleiner Probleme Platz 12. Bei den Trios zeigten Laura Hummel, Katharina Drucker und Eliane Appel eine souveräne Leistung und ergatterten sich Platz 8, Diana Sprinzl, Melanie Nagelmaier und Leonie Suchan erreichten mit ihrer fehlerfreien Kür Platz 12.
Da es das Finale der diesjährigen Wettkampfsaison war, wurde auch ein Resümee über die ganze Saison gezogen. Bei den Paaren der Kategorie Kinder 1 sicherten sich Julia Hauer und Lara Dangl dank ihrer konsequent starken Performance in allen Wettbewerben Platz 6. Patricia und Leonie Gaugusch können auf den elften Platz in der Gesamtwertung stolz sein, dicht gefolgt von Larissa Garschall und Sabrina Groll auf Platz 12. Bei den Trios landeten Laura Hummel, Katharina Drucker und Eliane Appel mit ihren durch alle drei Wettkämpfe guten Küren auf Platz 6, und auch Diana Sprinzl, Melanie Nagelmaier und Leonie Suchan können sich über Platz 10 in der Gesamtwertung freuen.

Im Figurenfoto sind zu sehen Diana Sprinzl, Melanie Nagelmaier und Leonie Suchan
Da es das Finale der diesjährigen Wettkampfsaison war, wurde auch ein Resümee über die ganze Saison gezogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen