04.01.2018, 14:01 Uhr

Hit Panorama in der EVEbar am 20. Jänner

Wann? 20.01.2018 20:30 Uhr

Wo? EVEbar, Bahnhofstraße 44, 3902 Vitis AT
Vitis: EVEbar | VITIS. HitPanorama - Mit dem neuen Jahr startet in der EVEbar auch eine neue Eventreihe. Jeden 3. Samstag im Monat heißt es beim HitPanorama nun tanzen zu den größten Hits aus 30 Jahren EVEbar.

Musikalisch serviert wird dieser Hitmix, aus Pop & Dance Klassikern bis hin zu aktuellen Chart Bustern, von Lokalmatador DJ Duschko und dem in der Wiener Gegend bekannten DJ Graf D. Ein weiteres Highlight ist die Getränkeaktion bis 24 Uhr. Denn bis dahin wird jeder Spritzer verdoppelt!

"Was ähnlich oder gleich ist sind die vielen großen Hits von damals um die man einfach nicht herum kommt!" sind sich die beiden DJs einig. "Insgesamt wird es eine bunte Mischung aus dem bestem was die Hitparade in den letzten 30 Jahren zu bieten hatte". Mit diesem Konzept für Junge & Junggebliebene startet das HitPanorama das erste Mal am 20. Jänner 2018 durch, alle weiteren Infos finden Sie auf: 
www.evebar.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.