11.10.2017, 10:44 Uhr

Käse, Wein und Wild in der Käsemacherwelt

Cheesy die Käsemachermaus und ihre Zaubererkollege begeisterten das junge Publikum.
HEIDENREICHSTEIN. Käse, Wein und Wild bot das Team der Käsemacherwelt/Heidenreichstein seinen Gästen am vergangenen Sonntag. In puncto Wein gab es sogar eine Premiere!

Zum ersten Mal wurde der neue „Black Vintage“-Wein vom Weingut Gruber aus Röschitz präsentiert, dazu wurden korrespondierende Käsespezialitäten von Die Käsemacher verkostet. Im Restaurant „Kaskuchl“ konnten sich die Besucher vom regionalen Speisenangebot zum Beispiel bei geschmorter Hasenkeule oder Rehragout von den verarbeiteten, Topprodukten überzeugen.

Auf Regionalität und Qualität legt man im hauseigenen Restaurant der Käsemacherwelt nämlich größten Wert. Neben einer Kinderführung durch die Schaukäserei gab es für die kleinen Käseliebhaber außerdem die Möglichkeit ihr eigenes Steckerlbrot zu backen und eine Zaubershow mit Cheesy der Käsemachermaus und ihrem Zauberer-Kollegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.