03.12.2017, 18:05 Uhr

Stimmungsvoller Einkaufsstress

Meisterbäckerin Sandra undSandra Hagenauer mit ihrem Kürbiskernöl
WAIDHOFEN. Sehr stimmungsvoll war es am vergangenen Samstag, inmitten des momentanen Weihnachtstrubels.

Gleich mehrere Events im Thayapark trugen dazu bei. Zum einen, der monatliche Genussmarkt und zum anderen der Weihnachtsmarkt in der Mall, bei dem einzigartige Kunsthandwerke präsentiert wurden.

Neben Punsch und anderen Leckereien, gab es bei Christoph Arnhof auch Fisch-Burger und Steckerlfisch zum verkosten. 

Herbert Loishandl präsentierte seinen exklusiven Honigwein und andere Bienen-Erzeugnisse.

Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Kekse?! Bei Sandra Spiessmaier's Backstube gab es herrlich duftende Mehlspeisen und Mohnspezialitäten.

Manuela Müllner
und Benedikt Habison gaben am Vormittag den Ton an. Sie präsentierten ihr Weihnachtsmusical "Weihnachtsmann oder Christkind", mit 14 schwungvollen Liedern, bei dem die Kinder kräftig mit sangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.