24.07.2017, 08:11 Uhr

Wo sich Sport und Musik die Waage hält

Die Riesen-Dartwand war ein echter Hingucker
WAIDHOFEN. Dieses Wochenende jagte wieder ein Highlight das andere. Da können die jungen Damen und Herren von Balls & Beats auch nicht weit weg sein. Ja, ganz Waidhofen stand am Freitag und Samstag im Zeichen der "Summer Edition 2017".

Bei Kaiserwetter wurde fleissig gesportelt. Beim Fussball und beim Beachvolleyball konnte man sich genauso beweisen wie in der Gesundheitsstraße und beim Bogenschießen. Bei Letzterem probierten auch Gustav Beer und Christine Polt von Balls & Beats ihr Glück.

Natürlich kamen bei all dem die Kids nicht weniger gut davon. Alles was das Kinderherz höher schlagen lässt wurde geboten.

Musikalisch trumpfte der Verein am Freitag mit der Band "Leora", dem genialen "Beatboxer fii" alias Michael Krappel und "Lemo" alias Clemens Kinigadner, der diesesmal ausnahmsweise den Himmel über Waidhofen besang, auf.

Am Samstag heizte unter anderen "Mashup Germany" alias Ben Stiller ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.