18.01.2018, 10:08 Uhr

Dankes-Kino für die Waldviertler Sternsinger

Die Kinder und Jugendlichen freuten sich über einen gratis Kino Besuch. (Foto: Privat)

Die fleißigen Helfer wurden mit einem Kinobesuch belohnt.

Waldviertler Sternsinger gab es als Dankeschön für ihren Einsatz ein gratis Danke-Kino. In Horn, Krems und Zwettl stand extra der Film „Lola auf der Erbse!“ am Programm. Über 1000 Kinder und Jugendliche kamen zu den Vorstellungen und zeigten großes Interesse.

„Es war ein Dankeschön für den fantastischen Einsatz der Heiligen Drei Könige rund um den Jahreswechsel", so Ulli Beschorner von der Dreikönigsaktion der diözesanen Jungschar. Die Heiligen Drei Könige dürften heuer übrigens ein schönes Plus ersungen haben. 12.500 Kinder und Jugendlichen der Diözese St. Pölten sammelten zwischen 27. Dezember und 6. Jänner für insgesamt 500 Hilfsprojekte. Österreichweit waren 85.000 Kinder und Jugendliche unterwegs.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.