11.09.2016, 09:16 Uhr

Verkehrsunfall in Gr. Siegharts

Am Abend des 9. September 2016 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem Einsatz im Stadtgebiet von Gr. Siegharts gerufen. Kurz nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Nach einem Unfall, stand ein PKW im Kreuzungsbereich auf der Fahrbahn und war fahruntauglich. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten das Unfallfahrzeug mit dem Kran auf das Lastfahrzeug verladen und anschließend gesichert abgestellt werden. Während der Bergung wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig angehalten. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.