28.10.2016, 09:12 Uhr

Vom glücklichen Gewinner zum großzügigen Spender

Am 24. Oktober 2016 durfte das Rote Kreuz Waidhofen/Th. eine gebefreudigeSpende für die Bezirksstelle entgegen nehmen.

Herr Johann Mölzer aus Altwaidhofen gewann im Mai 2016 den Hauptpreis des 50. Volksfests, einen VW Up! Da er selbst keine Verwendung für den Kleinwagen hatte, verkaufte er das Auto. Einen Teil des Erlöses ließ er nun dem Roten Kreuz Waidhofen/Th. zu Gute kommen.

Herr Johann Mölzer überreichte den Scheck in Wert von 4000,- Euro an Bezirksstellenleiter Mag. Günter Stöger, Bezirksstellenleiter Stv. Christian Hrauda und Geschäftsführer Ing. Bernhard Schierer.
Die Geldspende wird zweckmäßig für die Bezirksstelle Waidhofen/Th. und lokale Projekte eingesetzt werde.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Bezirksstelle für die großartige Unterstützung recht herzlich bedanken.


Im Bild v.l.n.r.: Ing. Bernhard Schierer, Christina Hrauda, Johann Mölzer, Mag. Günter Stöger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.