Fahrerflucht nach Unfall in Völs!

Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder

Der Pkw eines 54-jähriger Mannes geriet am 06.05.2015, gegen 15:05 Uhr, auf der B 171b in Völs aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 20-jährigen Frau gelenkt wurde. Nach der Kollision stieg der unfallverursachende Lenker aus seinem Fahrzeug, räumte Teile seiner Stoßstange von der Straße, bestieg wieder sein Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne sich um das Befinden der Insassen des zweitbeteiligten Fahrzeuges zu kümmern. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin und drei weitere sich in diesem Fahrzeug befindliche Kinder (4, 5,10 Jahre) leicht verletzt.
Der Mann kam dann allerdings um 19 Uhr in die Polizeiinspektion Kematen und meldete den Unfall. Er wird bei der Staatsanwaltschaft und Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt.

Foto: zeitungsfoto.at
Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.