Kriegsmaterial in Ranggen gefunden und "entsorgt"

Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

Am 29.05.2014 wurden gegen 17:30 Uhr bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in Ranggen zwei Granaten aufgefunden, die den Erhebungen zufolge noch aus Kriegszeiten stammen dürften.
Die Polizei sicherte den Fundort unverzüglich ab und forderte den Entminungsdienst an. Beim Fund handelte es sich um eine Splittergranate sowie eine Nebelgranate – beide Kriegsrelikte wurden gesichert und abtransportiert. Es kam zu keinen Zwischenfällen, auch eine Evakuierung der umliegenden Bewohner war nicht notwendig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.