Gerald Huber
Kunstausstellung zum Doppeljubiläum

Beste Laune im "enerGHiii"-Zentrum: Doppeljubilar Gerald Huber (li.) und Laudator Bernhard Triendl. | Foto: privat
22Bilder
  • Beste Laune im "enerGHiii"-Zentrum: Doppeljubilar Gerald Huber (li.) und Laudator Bernhard Triendl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Götzner Künstler Gerald Huber ist der kunstinterssierten Leserschaft bestens bekannt. Schließlich präsentiert er ein breites Spektrum seiner Werke nun schon seit 25 Jahren international der Öffentlichkeit. Und weil er in der Vorwoche auch noch den 50. Geburtstag feiern konnte, war gleich eine "Doppeljubiläumsausstellung" angesagt.

Wo ER ist, wird Kunst in vielen Varianten breiter Raum gegeben. Gleichzeitig bringt Gerald Huber selbstaber auch noch jede Menge "enerGHiii" (sprich: Enertschie) mit, die sich auch in seinen Kunstwerken direkt widerspiegelt. Demgemäß fällt auch die Bilanz der Jubiläumsausstellung aus: "Es waren sooo viele Inspirations-Herzensmenschen da, die einen unvergesslichen Abend erlebt haben."
Ort des Geschehens war das Veranstaltungsobjekt "Kesselhaus" von Bettina Kantner in Innsbruck, dessen Räumlichkeiten zu einem "enerGHiii"-geladenen Partyzentrum mutierten. Dort präsentierte der Künstler eine Zusammenfassungsschau und einen unterhaltsamen Überblick seiner künstlerischen Epochen: "paPiranhas", lachende "enerGHiii-Fische", Dubai-heARTbeats sowie look-twice-Werke sorgten für restlose Begeisterung beim Publikum.

Inspiration

Der Götzner Bürgermeister Josef Singer, Peter Huter (Huter & Söhne), Bernhard Triendl, Helmut Passer (Ingenieurbüro Passer & Partner), Reinhard Huber und Stefan Mair (Sporttherapie), Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte und Fans (der "weitestangereiste"  kam extra für diesen Abend aus New York) freuten sich über den inspirativen Energieschub und gratulierten natürlich auch zum runden Geburtstag. Gute Laune also in jedem "Kesselhaus"-Winkel an einem Abend, der mehr als nur ein Ausstellungsevent zu bieten hatte – oder wie es der enerGHiii-Mentor ausdrückt: "Es war ein anhaltendes Erlebnis – ein Inspirationsfest!"

Alle Infos über Gerald Huber:
www.GHiii.com/event
www.GHiii.com/projects

Weitere Berichte:
www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.