Neue Sterne für die Skigebiete

Vier von fünf Sternen zeichnen das Skigebiet Axamer Lizum aus!
2Bilder
  • Vier von fünf Sternen zeichnen das Skigebiet Axamer Lizum aus!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das weltweit größte Testportal von Skigebieten, skiresort.de, hat die Axamer Lizum in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet und als 4**** Skigebiet klassifiziert. Fünf Sterne gab es in den Kategorien Freeride und Pistenpräparierung. Vier Sterne gab es von den Prüfern in den Kategorien Pistenangebot, Schneesicherheit, Anfahrt/Parkmöglichkeiten, Orientierung (Pistenplan, Infotafeln), Sauberkeit und Hygiene, umweltfreundlicher Skibetrieb, Freundlichkeit des Personals, Bergrestaurants, Hütten und Gastronomie sowie Snowparks.
Auch das Skigebiet Mutters-Götzens wurde mit 3,4 Sternen überdurchschnittlich bewertet. Fünf Sterne und damit die höchste Bewertung gab es für Anfahrt/Parkmöglichkeiten, vier Sterne wurden für Pistenangebot, Lifte und Bahnen, Schneesicherheit, Pistenpräparierung, Orientierung, Sauberkeit und Hygiene, umweltfreundlicher Skibetrieb, Freundlichkeit des Personals, Familien- und Kinder- sowie Anfängerskigebiet vergeben.
Lizum-Vorstand Reinhard Wieser: "Wir freuen uns natürlich sehr. Das Ergebnis ist für uns ein Auftrag, die Arbeit weiterhin fortzusetzen. Die Bewertungen zeigen aber auch klar, dass die Verbindung Sinn machen würde. Vom Familienskigebiet bis zum Freeride-Park für Könner könnte solcherart alles angeboten werden!"

Vier von fünf Sternen zeichnen das Skigebiet Axamer Lizum aus!
Auch das Skigebiet Mutters/Götzens überzeugte die Bewerter!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.