Empfang
Hoher Besuch in St. Sigmund: Landesregierung zu Gast

Bgm.Anton Schiffmann und Vizebgm. Viktoria Kapferer hießen die Mitglieder der Landesregierung willkommen. | Foto: Gemeinde St. Sigmund
2Bilder
  • Bgm.Anton Schiffmann und Vizebgm. Viktoria Kapferer hießen die Mitglieder der Landesregierung willkommen.
  • Foto: Gemeinde St. Sigmund
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem versammelte sich die gesamte Landesregierung unter LH Anton Mattle und LHStv. Georg Dornauer zu einem "Regierungsessen" im Gasthaus Ruetz in St. Sigmund.

SANKT SIGMUND. Bürgermeister Anton Schiffmann und Vizebürgermeisterin Viktoria Kapferer hießen die Mitglieder der Tiroler Landesregierung im Vorfeld für einen Empfang im Gemeindesaal herzlich willkommen. Der Empfang bot eine Gelegenheit für den Austausch zwischen der Regierung und den lokalen Vertretern, um gemeinsame Herausforderungen anzugehen und Lösungen zu finden.

Dankbarkeit

In seiner Ansprache drückte Bürgermeister Schiffmann seine Freude über den hohen Besuch der Regierung aus. Er nutzte die Gelegenheit, um sich im Namen der Gemeinde bei der Regierung für ihre kontinuierliche Unterstützung zu bedanken. " Es ist eine Ehre für uns, die gesamte Regierung hier bei uns begrüßen zu dürfen. Für kleine Gemeinden wie unsere ist das Land ein unverzichtbarer Partner und eine große Stütze. Wir sind beispielsweise dankbar für die Unterstützung, die uns ermöglicht, wichtige Infrastrukturprojekte umzusetzen und unsere Gemeinde weiterzuentwickeln", betonte Schiffmann.

Lesen Sie auch diesen Bericht:

Neue Lampen für die Rodelbahnen in Sankt Sigmund

Weitere Infos über die Gemeinde St. Sigmund im Sellrain: www.st-sigmund.gv.at
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Bgm.Anton Schiffmann und Vizebgm. Viktoria Kapferer hießen die Mitglieder der Landesregierung willkommen. | Foto: Gemeinde St. Sigmund
Für kleine Gemeinden wie St. Sigmund im Sellrain ist das Land eine große Unterstützung. | Foto: Hassl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.