Feuerwehreinsatz
Fahrzeubgrand auf der A12 Inntalautobahn

3Bilder

Am Freitag den 28.05.2021 wurde die Feuerwehr Völs um 04:58 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A12 Inntalautobahn alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden und die Anfahrt „auf Sicht“ weiter durchgeführt werden. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Fahrzeuglenker bemerkte kurz nach dem Auffahren auf die Autobahn austretenden Rauch aus dem Handschuhfach. Als er dieses öffnete, traten sofort Stichflammen in den Fahrzeuginnenraum. Der Lenker konnte den PKW noch rechtzeitig am Pannenstreifen anhalten, sich aus dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt. Unter schwerem Atemschutz wurde durch das Fahrzeug abgelöscht. Die Autobahn war für die Dauer des Einsatzes nur einspurig befahrbar. Der Wagen brannte vollständig aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.