Gelungener Tiroler Abend des Trachtenvereins Mutters

18Bilder

Auch der vierte Tiroler Abend des Trachtenvereins Mutters war eine gelungene Abwechslung.

Es war ein abwechslungsreicher Abend mit den „Fidelen Amraser“ aus Amras und der traditionellen Show des Trachtenvereins Mutters, welche mit der „Ziacha“ von Johann & Daniel begleitet wurden.

Zu sehen war die Jugend als Müller in weißer Bekleidung, als Schelleler - die Buaben platteln, während die Mädchen mit Kuhglocken läuten.
Spektakulär auch die Holzhacker, welche einen traditionell weitverbreiteten Tanz darboten, der vom Trachtenverein Mutters mit dem Schmarrenessen und Rundgang durchs Publikum ein absolutes Highlight bietet.

Wer Traditionellem offen gegenüber steht und die Begeisterung von den vielen Kindern live miterleben möchte, ist am 22.08.2023 oder beim Abschluss-Tirolerabend am 31.08.2023 im Pavillon Mutters herzlich willkommen!

Weitere Infos zum Trachtenverein Mutters oder auf Facebook

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.