Autoschau im Autohaus
Falbesoner, Fittipaldi, Trulli und noch viel mehr

Wenn Familie Falbesoner zur Autoschau mit Showcharakter ruft, dann strömen die Toyota-Fans in Scharen in den Toyota-Tempel in Birgitz!

BIRGITZ. RAV4, Yaris, AYGO, Corolla, GR Supra, Prius Plug in, Highlander, Proace und noch mehr. HYBRID als einer jener Begriffe, die die Autowelt revolutionieren. Farbkompositionen ohne Ende, Ausstattungen in allen Ausführungen. Anders ausgedrückt: Vom Kleinwagen über die Mittelklasse, von Campern, die die Bulli-Zeit endgültig ins Reich der Vergangenheit verweisen bis zu den Kraftlackeln für alle, die etwas zu transportieren haben, ist hier alles präsent.

Benzinbrüder in der Motorsportecke mit einem Glaserl Wein – und auch der edle Tropfen kommt aus der "Jarno-Trulli-Vino-Edition". | Foto: Hassl
  • Benzinbrüder in der Motorsportecke mit einem Glaserl Wein – und auch der edle Tropfen kommt aus der "Jarno-Trulli-Vino-Edition".
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Sonderedition

Dann gibt es noch die Falbesoner-Racing-Boliden, die in der Sportabteilung die Herzen jener, die auf das Besondere stehen, höher schlagen lassen. Entscheidet man sich dann noch für die Emerson-Fittipaldi-Edition oder die Jarno-Trulli-Edition, dann darf man sich auf edelste Verarbeitung bis ins kleinste Detail freuen.

Birgit Falbesoner, Tina Rieser-Winkler, Alina Falbesoner und Paula Plunser sind sich einig: Der GR Supra 3.0 ist Frauensache! | Foto: Hassl
  • Birgit Falbesoner, Tina Rieser-Winkler, Alina Falbesoner und Paula Plunser sind sich einig: Der GR Supra 3.0 ist Frauensache!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Entspannte Spannung

Freilich bietet die Autoschau entspannte Atmosphäre, in der die Toyota-Falbesoner-Würstln nicht aus Japan, sondern aus der Region kommen. Ebenso kamen alle, die auf gute Musik und Infos live vom Ort Geschehens stehen, bei der Live-Sendung von Radio U1 Tirol mit Moderator Lukas Brunner auf ihre Kosten. Wer sich allerdings bei der Traditions-Präsentation umsieht, die Türen öffnet und in den Cockpits Platz nimmt, kann Spannungsmomente kaum verleugen. "Zuverlässigkeit in allen Belangen war bei Toyota immer schon Pflicht. Jetzt kommen mit den neuen modernen Antrieben, den Ausstattungsdetails sowie den flotten Sonderenditionen noch viele Komponenten dazu." So spricht der Fachmann – und wer mehr wissen will, sollte Walter Falbesoner unverzüglich kontaktieren.
Die beste Möglichkeit bietet sich am morgigen Samstag, dem 30. September, an dem die Autoschau in die zweite Runde geht.

Lesen Sie auch diesen Bericht:

Toyota Corolla Cross: Ein Großraumexpress im Test

Weitere Infos: www.falbesoner.com
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.