Bezahlte Anzeige

Mit PS KLIMA eine Split-Klimaanlage von Daikin inklusive Einbau im Wert von 3.500 Euro gewinnen! Höchste Qualität sorgt für perfektes Raumklima

6Bilder

Bewährte Qualität
Höchste Qualitätsstandards bei allen Produkten.

Langjährige Erfahrung
Seit mehr als 19 Jahren klimatisieren die Profis erfolgreich Immobilien aller Arten und Größen.

Hohe Professionalität
Von der Planung bis zur Montage und Wartung wird nichts dem Zufall überlassen.

Die Daikin Emura-Serie - Konzipiert in Europa für Europa

Daikin Emura ist das Ergebnis beständiger Forschung nach hervorragenden Lösungen für die Klimatisierung von Räumen, die nach europäischem Geschmack gestaltet sind.

Die neue Generation zeichnet sich durch eine noch umfangreichere Funktionalität aus und wird so dem Empfinden für Bauästhetik, den technischen Standards und den Bedürfnissen der Benutzer in Europa noch besser gerecht.

Ausgezeichnetes Design

Das neue Klimagerät DAIKIN Emura überzeugt mit einer intelligenten Klima-Technologie sowie einer ansprechenden Optik und wurde dafür mit dem "reddot award: Produkt Design 2014" ausgezeichnet.

Mit Emura zeigt DAIKIN, dass moderne Klimageräte nicht nur funktional und energieeffizient Kühlen und Heizen, sondern auch ein optischer Hingucker sein können.


PS Klima Installationsges.m.b.H.
Rosiwalgasse 26
1100 Wien
+43 1 595 4460
office@psklima.at
www.psklima.at

Wir verlosen an unsere Leser eine Split-Klimaanlage von Daikin inklusive Einbau im Wert von 3.500 Euro!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen