Haselnuss-Kräuter
Almdudler-Manner-Edition war (leider) nur Aprilscherz
Mit der limitierten "Almdudler x Manner-Edition" wurde auf den Social Media Kanälen der beiden Wiener Traditionunternehmen ein ultimativer Durstlöscher angekündigt. Zum Leidwesen vieles Fans ist der "Haselnuss-Kräuter-Drink" nur ein Aprilscherz.
WIEN. Die Follower der Unternehmensprofile wurden am 1. April mit einer Almdudler Flasche im Manner Design auf den Social Media Kanälen der beiden Wiener Traditionsmarken überrascht. Einige Aufmerksame haben den "Braten" schon am Samstag gerochen. "Tolle Idee, aber zum falschen Datum", schreibt etwas "thilhartz" auf Instagram.
Andere Fans der Kultmarken sind sofort auf das "neue Produkt" aufgesprungen. "Diese Enttäuschung, wenn man drauf kommt, dass das nur ein Aprilscherz ist", trauert "mimientdecktdiewelt" dem Aprilscherz nach. Weitere Fans von Almdudler und Manner fordern gar die Umsetzung des April-Scherzes. "Macht das mal echt", sagt "viv.skywalker". "Aus manchem Scherz wurde Realität, ich würde es trinken", lässt "gerald_heidrich" wissen. Der User "bildschirm" meint sogar: "Liebes Team von Manner... Vielleicht doch ein Anreiz es mal auszuprobieren?"
Zwei Herzensmarken
Aktuell werden die Manner-Almdudler-Fans noch enttäuscht. Dennoch haben die beiden Wiener Unternehmen bewiesen, dass sie für kreative Ideen und Überraschungen zu haben sind. "Die Aktion macht für alle Beteiligten Sinn – nicht nur weil sie witzig ist, sondern auch weil beide Unternehmenskanäle von den starken Communities der jeweils anderen Marke profitieren. Unsere Almdudler x Manner Edition war zwar eine spontane Idee, aber konnte dank partnerschaftlichem Denken unkompliziert und schnell umgesetzt werden", sagt Valentin Berger, Online Marketing Manager Almdudler. "Manner und Almdudler sind einfach zwei ultimative österreichische Herzensmarken. Unsere Communities ergänzen sich einfach ideal. Das macht die Aktion auch so besonders", freut sich Lena Distelberger, Director Digital Marketing bei Manner.
Die beiden Marken haben eine lange Tradition in Wien und sind in allen Altersgruppen bei den Österreicherinnen und Österreichern beliebt. Beide versprechen: "Die Fans von Almdudler und Manner können sich weiterhin auf neue Ideen und Überraschungen freuen." Wer weiß, möglicherweise gibt es ja doch irgendwann eine gemeinsame Edition der beiden österreichischen Traditionsunternehmen?
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.