08.09.2014, 11:54 Uhr

Nun müssen wir nur noch rund 4 Monate bis zu den Gemeinderatswahlen in Niederösterreich durchhalten!

BezPO Peter Schmiedlechner: "Unser Bezirk ist startklar für die kommenden Gemeinderatswahlen!"

Die FPÖ-Wiener Neustadt-Land ist BEREIT für die kommenden Gemeinderatswahlen, die nun am 25. Jänner 2015 stattfinden!

Bezirksparteiobmann Peter Schmiedlechner: "Endlich können wir den Schwung der vergangenen Monate umsetzen und uns den Herausforderungen der vorgezogenen Gemeinderatswahlen stellen. Selbst wenn es die Absicht der in Niederösterreich allmächtig regierenden ÖVP sein sollte, uns in einen harten Winterwahlkampf aufzureiben, gehen wir mehr als zuversichtlich in diese Wahlauseinandersetzung!"

Am 25. Jänner 2015 wird die FPÖ die einzige wählbare Alternative zu den im Stillstand sich befindlichen Altparteien sein!

"Für uns kommt diese Wahl gerade richtig! Die Bevölkerung möchte endlich auch in Niederösterreich eine Veränderung herbeiführen, denn es muß endlich Schluß mit der Placebo- und Ankündigungspolitik der Altparteien sein!", zeigt sich Bezirksparteiobmann Peter Schmiedlechner wahlkampfbereit.

VERÄNDERUNG IST WÄHLBAR: FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.