Musik- und Tanzfestival im Kapuzinerpark

24Bilder

WOLFSBERG (tef). Beim multikulturellen Musik- und Tanzfestival im Kapuzinerpark trafen sich hunderte Menschen, um gemeinsam zu essen, zu tanzen, zu musizieren und zu feiern. Federführend organisiert hatten das Fest der Verein Miteinander mit Myriam Robveille, Beate Hausmann, Alfred Weber und Michael Hatzenbichler an der Spitze, Nathalie Bischof und Dorian Melcher. Das Musik- und Tanzfest war der gelungene Abschluss der Initiative stadtMacher - Frühlingsgefühle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen