Martinsberg
Pointenreiches Kabarett mit Flo und Wisch

- Leo Zeinzinger, Flo, KiM-Obfrau Doris Schroll, Wisch und Erwin Bauer.
- Foto: KiM / Rehberger
- hochgeladen von Katrin Pilz
Flo und Wisch, die beiden aus Radio und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten, gastierten in Martinsberg. Im gut gefüllten Martinssaal erlebten die Besucher die Live-Geburt ihres neuen Programms „Lockvögel“.
MARTINSBERG. Das Kabarett-Duo beanspruchte mit seinen witzigen Doppelconferencen von Anfang an die Lachmuskeln des Publikums. Sie lieferten Pointen am laufenden Band und spannten den Bogen dabei von Ibiza bis Horitschon und von Falco bis zu den Beatles. Besonderen Anklang fanden die vielen musikalischen Klavier-und Gesangseinlagen. Mit umgetexteten Ohrwürmern wurden die aktuellen Entwicklungen in Technik, Politik und Klimaschutz thematisiert. Eine Frage war dabei den ganzen Abend omnipräsent: "Kann das eine Falle sein?" Der Kabarettabend in Martinsberg war aber keinesfalls eine Falle, sondern ein voller Erfolg. Die Mitglieder des Kulturvereins "KiM-Kultur in Martinsberg" sorgten mit überbackenen Raclettebroten und Getränken zusätzlich für ein gemütliches Ambiente.
Kabarett mit Martin Frank
Der Verein „KiM-Kultur in Martinsberg“ darf bereits zur nächsten Veranstaltung am 29.02.2020 in den Martinssaal einladen. Martin Frank, gefragter Kabarettist aus Bayern, präsentiert sein aktuelles Programm „Es kommt wie´s kommt“. Wenige Restkarten sind noch verfügbar.
Kartenreservierung unter www.kulturinmartinsberg.at bzw. 0664 / 576 36 49
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.