Umfrage

"Hauptsächlich der Wald ginge mir ab, aber auch der Brennstoff Holz, die Wohnlichkeit im Haus und vieles mehr." Dominik Grudl, Nd.Neustift
6Bilder
  • "Hauptsächlich der Wald ginge mir ab, aber auch der Brennstoff Holz, die Wohnlichkeit im Haus und vieles mehr." Dominik Grudl, Nd.Neustift
  • hochgeladen von Michaela Seyer

Was würde Ihnen im Alltag ohne Holz am meisten abgehen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen