Das wichtigste Tor der Karriere

Der Jubel in der Trofaiacher Kabine war groß. | Foto: Foto: ATV/Dörfler
  • Der Jubel in der Trofaiacher Kabine war groß.
  • Foto: Foto: ATV/Dörfler
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Ein Punkt war für die Trofaiacher Handballer im Spiel in Gänserndorf unbedingt nötig, um in der Bundesliga der Relegation gegen die Niederösterreicher zu entgehen. 24:24 lautete der Endstand, den Kreisläufer Thomas Tremmel in der Schlussminute fixierte. "Das war der wichtigste Treffer in meiner Laufbahn", jubelte er. Trofaiach bleibt als Achter in der Bundesliga, Trainer Jürgen Radischnig: "Ich bin froh, dass wir den Sack zumachen konnten. Und blicken jetzt mit Zuversicht in die kommende Saison."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.