20.05.2016, 17:07 Uhr

Erster großes Meisterschaftswochenende für KSV-Tennis Böhler Edelstahl!

Kapfenberg: KSV Tennisanlage | Endlich ist es soweit - die steirischen Sommer-Mannschaftsmeisterschaften der allgemeinen Klasse starten an diesem Wochenende. Für den KSV-Tennis Böhler Edelstahl geht es gleich voll zur Sache - sieben Spiele stehen auf dem Spielplan an diesem Wochenende.

Das große Highlight ist mit Sicherheit der Heim-Auftakt der Landesliga A Herren-Mannschaft am Samstag um 13:00 Uhr. Zum Auftakt geht es gegen TC LUV Graz/TC Pastis um wichtige Punkte. Mannschaftsführer Daniel Meier spricht von einem erwarteten Krimi, mit nicht vorhersehbaren Ausgang. Eines steht fest, absolutes Spitzentennis wird auf der KSV-Anlage in Kapfenberg Redfeld zu sehen sein. Für das leibliche Wohl der Fans wird gesorgt sein, es wird zu Mittag und am Abend gegrillt.

Aber auch für alle anderen Teams des KSV geht es um die ersten Meisterschaftspunkte. Folgende Spiele sind noch angesetzt:

Samstag, 09:00 Uhr Herren 3.Klasse KSV 3 - TC Veitsch 2
Samstag, 09:00 Uhr Herren 4.Klasse Neuberg/Kapellen 3 - KSV 4
Sonntag, 09:00 Uhr Herren 4.Klasse TC Judenburg 3 - KSV 5
Sonntag, 09:00 Uhr Damen 2.Klasse KSV 1 - UTC Aich/Assach 1
Sonntag, 09:00 Uhr Damen 2. Klasse KSV 2 - TV Scheifling 1
Sonntag, 13:00 Uhr Herren 1. Klasse ATV Irdning 3 - KSV 2

Bei allen Heimspielen ist freier Eintritt, ein Besuch für jeden Tennisfan lohnt sich garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.