18.07.2016, 10:42 Uhr

Mit der WOCHE zu Gaumenfreuden und viel Badespaß

Da kommt Freude auf: Die Sieger des WOCHE-Gewinnspiels bei der Preisübergabe im Freibad "Aquafun". (Foto: Sagmeister)

Kürzlich hat die WOCHE im Freibad Aquafun die Preise der Marktgemeinde Fruaental und vom Gasthaus Stegtoni an die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner der WOCHE Preisverlosung überreicht.

FRAUENTAL. Der Sommer ist da - und er wird auch im nächsten Jahr wieder in unsere Freibäder locken. Deshalb hat die WOCHE Deutschlandsberg gemeinsam mit der Marktgemeinde Frauental als Betreiber des Freibades "Aquafun" sowie dem Frauentaler Gasthaus Stegtoni ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Fröhliche Gesichter und ein EIs bei der Preisübergabe

Kürzlich sind die Preise im Freibad an die strahlenden Gewinner übergeben worden: So hat Wolfgang Fellner vom Gasthaus Stegtoni fünf Schlemmergutscheine überreicht, während Bgm. Bernd Hermann fünf zehner Eintrittsblöcke für die Saison 2017 im Freibad "Aquafun" gemeinsam mit WOCHE Redaktionsleiterin Susanne Veronik übergeben hat. Die Familiensaisonkarte als Hauptpreis ging an Heinz Legenstein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.