04.10.2016, 14:11 Uhr

Vernetzungsstraße "Demenz geht uns alle an" in Deutschlandsberg

Wann? 14.10.2016 09:00 Uhr

Wo? Koralmhalle, Frauentaler Straße 48, 8530 Deutschlandsberg AT
(Foto: KK)
Deutschlandsberg: Koralmhalle | Der Sozialverein Deutschlandsberg lädt am Freitag, dem 14. Oktober von 9 bis 17.30 Uhr zur vierten Vernetzungsstraße in der Koralmhalle unter dem Motto "Begegnung auf allen Ebenen und Demenz geht uns alle an" ein.
Dabei werden zahlreiche Aussteller zu den unterschiedlichsten Fachgebieten anwesenden sein - von mobilen Diensten, 24 Stunden Betreuung über Gedächtnistraining bis hin zu Apotheken oder Lungeröntgenbus reicht das Angebot.

Vorträge und Vorführungen

Kinder werden zum Thema "Erste Hilfe rettet Leben" eine Vorführung machen und die Golden Girls werden zeigen, was bis ins hohe Alter an Bewegung möglich ist. Experten werden Vorträge zu Themen wie "Ernährung im Alter" oder "Der Darm und seine Probleme" halten.
Allen Interessierten wird ein umfassendes Programm geboten - der Eintritt ist frei! Hinkommen lohnt sich auf alle Fälle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.