25.05.2016, 10:29 Uhr

Handballverein Jufa Deutschlandsberg per Rad unterwegs

Die Handballer sind diesmal Radlfahrer - auf Tour durch den Bezirk Deutschlandsberg. (Foto: KK)

Junge Handballer aus Deutschlandsberg waren auf dem Drahtesel durch den Bezirk unterwegs.

DEUTSCHLANDSBRG. Normalerweise trainiert der Handballverein Jufa Deutschlandsberg am Samstag Vormittag. Kürzlich wechselte man die Sportart und strampelte auf Drahteseln über Hollenegg, Schwanberg und Sankt Peter nach Trag, auch die Eltern waren mit von der Partie. Dort wurden die Picknick-Körbe ausgepackt und gemeinsam gegessen, getrunken und gespielt. Gut gelaunt ging es am frühen Nachmitttag wieder nach Hause.
Ein Dank gilt Michael Rannegger für die Organisation dieses Ausfluges.

 
Vorankündigung

Am 4. 6. 2016 veranstaltet der Handballverein Jufa Deutschlandsberg ab 09:30 Uhr in der Koralmhalle ein Mixed-U11-Turnier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.