06.09.2016, 10:49 Uhr

Siegerehrung des Sulmtal Cups

Vor kurzem fand die Siegerehrung des Sulmtal Cup´s 2015/2016 im Rahmen des traditionellen Frühschoppens des ESV Bischofegg statt. Bereits vor dieser Siegerehrung gab es ein Finalturnier um den Wanderpokal, an nur die Mannschaften, welche sich aufgrund des Ergebnisses des Sulmtal Cup´s qualifizierten, teilnehmen konnten. Bei diesem an Spannung kaum zu übertreffenden Finalturnier siegte der ESV Eibiswald vor dem „Seriensieger“ ESV Wies-Wiel I und dem ESV Bischofegg.
Der Obmann des ESV St.Martin i.S., Herr Wolfgang Genseberger, konnte zu dieser Siegerehrung ua. den Obmann des Stocksportverbandes Deutschlandsberg Süd, Herrn Gerd Tschiltsch, sowie den Obmann von Deutschlandsberg Nord, Herrn Robert Schelch, der dankenswerterweise auch als Schiedsrichter des Sulmtal Cup´s fungiert als Ehrengäste begrüßen. Weiters bedankte er sich auch beim ESV Bischofegg für die gelungene Durchführung der Siegerehrung. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „5 Steirer“ und die „Bischofegger Buam“.
Bei dem Bezirkspokalturnier des Verbandes Deutschlandsberg-Süd auf der Stocksportanlage in Pitschgau nahmen insgesamt 14 Mannschaften teil. Das Ergebnis war fast ident mit dem Finalturnier des Sulmtal Cup´s. So siegte der ESV Eibiswald vor dem ESV Wies-Wiel I und dem ESV Wirtpirmus. Wir gratulieren dem ESV Eibiswald - Bezirkspokalsieger 2016 recht herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.