Loipersdorf siegte im Nachtragsspiel

Mit sieben Mann verteidigten die Gäste aus Großwilfersdorf gegen zwei Loipersdorfer (weiß-blaue Dressen). | Foto: KK
  • Mit sieben Mann verteidigten die Gäste aus Großwilfersdorf gegen zwei Loipersdorfer (weiß-blaue Dressen).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der Start in die Frühjahrsrunde begann für den DUSV Loipersdorf mit dem Nachtragsspiel gegen Großwilfersdorf im Waldstadion. Nach vorsichtigen Beginn beider Mannschaften ging Loipersdorf in der 24. Minute durch einen Treffer von Marko Ivekovics mit 1:0 in Führung. Ab der 38. Minute spielte Loipersdorf nur mehr mit zehn Mann und konnte das 1:0 in die Pause bringen. Nach Seitenwechsel versuchte Großwilfersdorf dies auszunutzen, doch Abwehr und der Goalie verhinderten einen Ausgleich. In der 72. Minute fiel die Entscheidung: Tomislav Omic erzielte mit einem Volleyschuss den entscheidenden Treffer zum 2:0 für die Hausherren.
Loipersdorf baute die Tabellenführung auf Radkersburg auf einen fünf Punke-Vorsprung aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.