Präsident wurde von Golfern wieder gewählt

Im Thermengolgclub Fürstenfeld-Loipersdorf wurde der Vorstand neu gewählt. | Foto: Thermengolf
  • Im Thermengolgclub Fürstenfeld-Loipersdorf wurde der Vorstand neu gewählt.
  • Foto: Thermengolf
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Im Rahmen der Generalversammlung des Thermengolfclubs Fürstenfeld-Loipersdorf wurde auch der Vorstand neu gewählt. Aufgrund der Übernahme der Golfanlage durch die Murhof Gruppe im Herbst 2014 war das Interesse an der Sitzung groß, an der über 90 Clubmitglieder teilnahmen. Der Wahlvorschlag mit dem bisherigen Präsidenten Josef Stampfl an der Spitze wurde bei der Abstimmung mit großer Mehrheit angenommen. Dieser informierte gemeinsam mit seinem engagierten Team über eine Vielzahl an Tätigkeiten und Veranstaltungen in den vergangenen drei Jahre der abgelaufenen Periode.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.