RUPO-Fenster_Wintercup Finaltag

Hauptsponsor, Turnierleitung und alle SIeger der A-Bewerbe
22Bilder
  • Hauptsponsor, Turnierleitung und alle SIeger der A-Bewerbe
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Am Samstag, den 15. März, dem Finaltag des RUPO-Fenster-Wintercups, wurden sämtliche Finalentscheidungen getroffen.
Im großen Finale des Herren-A-Bewerbs gewannen Christian Prasch/Christian Glaser eine auf sehr hohem Niveau gespielte Partie mit 6:4/6:4 gegen Manfred Hofer/Andreas Bruchmann. Sieger im kleinen A-Finale und somit Dritte wurden Franz Hummel/Hans-Hermann Künl.
Den Damen-A-Bewerb entschied ein Mutter-Tochter-Doppel für sich. Jeannine Minikus und ihre Tochter Tamara Sulzberger gewannen 6:4/6:2 gegen Petra Heschl-Winkler/Anita Kainzmayer. Dritte im Damen-A-Bewerb wurden Petra Pfleger/Annemarie Müller.
Die Entscheidung im Mixed-A-Bewerb um den Sieg war denkbar knapp. Sabine Hirt und Erwin Heitzer holten einen 2:6/1:4 Rückstand noch auf, gewannen den zweiten Satz mit 6:4 und setzten sich schließlich im Matchtiebreak mit 10:8 gegen Maria Heitzer/Johann Fabsits durch. Dritte im Mixed-Bewerb wurden Elisabeth Konrad/Hans-Hermann Künl.
Vor der Siegerehrung konnte sich die große Wintercupgemeinde noch bei einem hervorragend gut schmeckenden warmen Buffet stärken, um dann nach dem Verteilen der Siegermedaillen genug Ausdauer für das After-Tennis auf der Tanzfläche zu haben.
Der Hauptsponsor des Tennisturniers, die Firma RUPO-Fenstersysteme, freute sich über die 180 Turnierteilnahmen und über 265 gespielte Doppelpartien. Der Sponsorvertreter Gerald Schützenhöfer versprach allen Tennisfans einen Rupo-Fenster-Wintercup 2014/15 wieder zu unterstützen.
Sämtliche Ergebnisse aller Bewerbe findest du im Internet auf www.rupo.co.at .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.