26.07.2016, 11:36 Uhr

Ferienspaß mit Islandpferden

Wann? 12.08.2016

Wo? Pferdehof, Unterer Windhof 10, 8102 Windhof AT
Spiel, Spaß und Abenteuer mit Islandpferden garantiert das Reitercamp in Semriach. (Foto: Piet Hoyos)
Windhof: Pferdehof | Einmal auf einem Pferd zu sitzen ist wohl der Mädchentraum schlechthin. Mit dem Jugend-Erlebnis-Reitercamp des Islandpferdehofs Piet Hoyos in Semriach kann er auch wahr werden. Der Hof, der sich auf die besonders freundliche und zutrauliche Pferderasse spezialisiert hat, bietet vom 8. bis 12. sowie vom 22. bis 26. August Reit- und Theoriekurse mit Betreuung durch ausgebildete Pädagogen an. Das Besondere am Islandpferd als Reitpferd sind die fünf Gangarten, die ebenfalls erprobt werden können. Zum Freizeitprogramm gehören auch Lagerfeuer, Nachtwanderungen oder ein Geschicklichkeitsreiten. Für 7- bis 13-Jährige. Unterbringung in Mehrbettzimmern mit Vollpension. Kontakt und Info: office@piethonyos.at, 03127 / 88 350
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.