DJ-Workshop im Jugendtreff ClickIn

Max Schranz (zweiter von rechts) leitete im ClickIn Gratwein Workshops für DJs und DJanes.
  • Max Schranz (zweiter von rechts) leitete im ClickIn Gratwein Workshops für DJs und DJanes.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Wie wird man DJ und was macht einen guten Disc Jockey aus? Antworten darauf hatte Max Schranz, der in einem Workshop im ClickIn Gratwein-Straßengel die Jugend an das Mischpult führte. Der Hitzendorfer zeigte, dass sein Aufgabenbereich mehr ist, als Platten aufzulegen. „Der Sound muss passen und auf das Publikum abgestimmt sein“, erklärt DJ Max und ergänzt, „die Platte soll auf den Folgesong passen und der Übergang gelingt am besten fließend“. Als nächstes Highlight im ClickIn Gratwein-Straßengel gibt es am 10. November ein Theater mit ungewissem Ausgang. Zu Gast ist ab 19:00 Uhr das Impro-Theater „allerDings“ mit Szenen, bei denen das Publikum das Sagen hat. Eintritt: Erwachsene 5 Euro, Jugendliche bis 18 Jahre 2 Euro. www.facebook.com/jungingratwein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.