05.04.2016, 15:00 Uhr

Großstübing gibt bei den Landjugenden den Ton an

Die LJ-Ortsgruppe Großstübing präsentiert stolz ihre Urkunde. Einzel- und Ortsgruppenbewertung gingen an sie. (Foto: M. Diethardt/LJ)
GRAZ-UMGEBUNG. Die Landjugenden des Bezirks GU luden zur jährlichen Generalversammlung, erstmals in die landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof-Hardt. Auf der Tagesordnung standen u.a. Tätigkeitsberichte, Leistungsabzeichen und die Ergebnisse der Bezirkswertungen. Sowohl die Ortsgruppenwertung als auch die Einzelwertung ging an die Ortsgruppe Großstübing (Ortsgruppenwertung: 1. Platz LJ Großstübung / Damen: 1. Platz Elisa Prietl, LJ Großstübung / Burschen: 1. Platz Hans Prietl, LJ Großstübung).
Für besondere Leistungen – und somit mit der Verleihung des "Ehrenwertvoll" geehrt – wurden außerdem Martin Pöllabauer (LJ Großstübing), Veronika Draxl, geb. Adam (LJ Eggersdorf) und Manuela Weber, geb. Gölles (LJ Eggersdorf) ausgezeichnet.
Im Anschluss wurde der neue Bezirksvorstand für das Landjugendjahr 2016/2017 präsentiert. Obamnn Andreas Baumhackl wird das Team der 14 Vorstandsmitgliedern mit der wiedergewählten Kathrin Feuchtinger leiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.