Spannender Einblick bei Ableitner

Die Besucher konnten sich in der Liebocher Manufaktur selbst von der qualitätsvollen Handarbeit überzeugen. | Foto: Juwelier Ableitner
2Bilder
  • Die Besucher konnten sich in der Liebocher Manufaktur selbst von der qualitätsvollen Handarbeit überzeugen.
  • Foto: Juwelier Ableitner
  • hochgeladen von Alois Lipp

Mitte November lud das Familienunternehmen Ableitner zur jährlichen Schmuckausstellung "hochkarätig" in die Verkaufsräume nach Lieboch ein. Die Veranstaltung war der Auftakt für das Jubiläumsjahr 2017, in dem das Unternehmen sein 40-jähriges Bestehen feiert. Extra für den Event wurde die hauseigene Manufaktur geöffnet, um den zahlreichen Besuchern einen exklusiven Einblick in die Arbeit des Hauses zu geben.

Harmonie der Sinne

"Wir sind eine der wenigen echten Manufakturen Österreichs, die noch eigene Preziosen vom ersten Entwurf bis zum letzten Schliff vollkommen autark fertigen", sagte Firmenchef Andreas Ableitner im Rahmen der Veranstaltung. Ein weiterer Schwerpunkt der Ausstellung war die Präsentation vieler Neuheiten, wie die neu vertretene Marke Arnold & Son. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Bernd Berl, der sich der Harmonie der Sinne widmete.

Die Besucher konnten sich in der Liebocher Manufaktur selbst von der qualitätsvollen Handarbeit überzeugen. | Foto: Juwelier Ableitner
Foto: Juwelier Ableitner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.