16.03.2016, 00:00 Uhr

Gratwein-Straßengel: Beim Generationenkegeln fielen alle Neune

GR Franz Gobald kegelte sich auf Platz acht, Vzbgm. Doris Dirnberger gratulierte.
Beim Generationenkegeln in Gratwein-Straßengel hatte Jung und Alt seinen Spaß am gemeinsamen Kräftemessen. Zum 13. Mal veranstaltete der Jugendtreff ClickIn mit dem Kameradschaftsbund das Treffen an der Kegelbahn. Den Sieg holte sich Gerhard Meisterl vor Walter Grup und Walter Kollmann. Beste Jugendliche wurden Erich Hofer sowie Sophie und Alexandra Petz. Mit gerade einmal sieben Jahren war Sami Mazhar jüngster Teilnehmer der Kegelpartie. Den Gewinnern gratulierten Vzbgm. Doris Dirnberger, Helmar Haas ÖKB-Obmann Martin Leitner und PVÖ-Ortsobmann Emmerich Petz .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.