31.05.2016, 09:51 Uhr

Joe says no! „Rot“ für die Fußball-EM in der Kult-Bar

Joe says no! Joe Schreiner (2. v. r.) und sein Team Wolfgang, Thomas, Issy und Jakob (v. l.) bieten eine garantiert fußballfreie Zone an. Die Damenwelt jubelt schon!

Joes New Orleans als garantiert fußballfreie Zone.

Bald wird sie angepfiffen, die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Für die einen ein Pflichttermin, für die anderen ein Horror. Für jene, die mit dem runden Leder nichts am Hut haben, tut sich nun eine „Zufluchtsstätte“ auf: Joes New Orleans in Gössendorf. Die um eine gute Idee nie verlegenen Wirte Joe Schreiner und Wolfgang Vidmar haben ihre Kult-Bar zur fußballfreien Zone erklärt. Das Motto, das bis zum Finale am 10. Juli gilt: „Joe says no – football free zone!“ Dass das Joes New Orleans als garantiert fußballfreie Zone in den kommenden fünf Wochen einen erhöhten Zustrom an weiblichen Gästen haben wird, ist hiermit amtlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.