15.07.2016, 16:29 Uhr

"Mutter Erde Tag"-Fest in Eggersdorf

Wann? 23.07.2016 07:30 Uhr

Wo? Eggersdorf bei Graz, Eggersdorf bei Graz AT
(Foto: Painer)
Eggersdorf bei Graz: Eggersdorf bei Graz |

Die Gärtnerei Painer lädt zum Fest in ihren Garten.

Peter, Roswitha und Angela Painer sowie das gesamte Gartenteam der Gärtnerei Painer laden am 23. Juli 2016 zum „Mutter Erde Tag“-Fest in das Eggersdorfer Gartenparadies. Ein vielfältiges Programm ab 7:30 Uhr bietet Wissenswertes, Unterhaltendes, Kulinarisches und Spirituelles rund um unseren Planeten Erde. Interessierte Garten-LiebhaberInnen können sich dabei auch gleich persönlich über das Crowdfunding-Projekt „Ein Gartenparadies im Wandel“ informieren und die bereits realisierten Projekte besichtigen: Im Seminarhaus steht seit Kurzem eine moderne Küche für die Verpflegung der TeilnehmerInnen zur Verfügung, in der am 23. Juli auch gleich eine kräftige Kräutersuppe, bunter Salat und eine süße Nachspeise zubereitet werden. Peter Painer wird die neu angelegten Steinmauern präsentieren, die nun auf mehreren Ebenen Platz für ein großes Sortiment an bunten Sommerblumen bieten.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Crowdfunding-Projekt bereits einige Projekte wie die Seminarhaus-Küche und die Steinmauern im Gartenbereich umsetzen konnten. Heuer möchten wir noch die öffentliche Erholungs- und Schaugarten-Anlage erweitern und unser „Green Activity“-Freizeitprogramm ausbauen. Wir freuen uns über weitere Garten-LiebhaberInnen, die uns durch den Erwerb von Wohlfühl-Gutscheinen dabei unterstützen möchten“, so Angela und Peter Painer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.