24.08.2016, 00:01 Uhr

Premstätten: Sommerfest im Cafe Karin

Bei einer Stimmung wie unter Freunden wurde im Cafe Karin das Sommerfest gefeiert.
Im Juni hat Sarolta Nagy das Cafe Karin in Premstätten übernommen, jetzt feierte die Wirtin mit zahlreichen Gästen das erste Sommerfest. Marc Andrae und Walter Guttberg auf der Bühne sangen sich mit Schlager und Austropop in die Sympathien der Besucher. „Die sind einfach super, und die Stimmung hier ist toll“, zeigen sich Roswitha aus Wildon und die Kalsdorferin Elisabeth begeistert. Zu feiner Musik und dem lauen Sommerabend war der Aperol-Spritzer der Hit im Glas. Die nächste große Party steht am 2. September am Programm. Da feiert das Traditionscafe Karin sein 20jähriges Bestehen. Mit dabei Schlagerprinzessin Styrina, Hannes Lanz und ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Marc Andrae.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.