Wolfram Pirchner kommt nach Dobl-Zwaring

Wolfram Pirchner spricht in Dobl-Zwaring über die Überwindung seiner Panikattacken
3Bilder
  • Wolfram Pirchner spricht in Dobl-Zwaring über die Überwindung seiner Panikattacken
  • hochgeladen von Edith Ertl

„Nur keine Panik“ heißt es am 27. Jänner in Dobl-Zwaring, wenn ORF-Moderator, Buchautor und Romy-Preisträger auf Einladung der Frauenbewegung Zwaring-Pöls in der MZH aus seinem Leben spricht. Der Publikumsliebling spart dabei auch seine Panikattacken nicht aus, an denen er jahrelang litt. Mit dem Bekanntheitsgrad stieg auch die Erwartungshaltung. Heute weiß Pirchner, dass er auch als Promi Fehler machen und Schwächen zeigen darf. Beginn ist um 19:00 Uhr, Karten zu 20 Euro bei der Obfrau der Frauenbewegung Elisabeth Weimüller 0664-3002590 oder Ö-Ticket.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.